Zurück zum Hauptinhalt

Unser Hotel

Lernen Sie unser Hotel in Sóller, Mallorca kennen

GRAN HOTEL SÓLLER

SÓLLER

Ein Ort designt um zu entspannen. 


Das Gran Hotel in Sóller ist eine Oase der Eleganz, Kultur und Entspannung. Es wurde exquisit, mit einem Hauch von Luxus und einem Touch Glamour, ausgestattet. Besuche uns in Sóller, Mallorca. 

Dieses Boutique Hotel ist eines der beeindruckendsten Gebaeude, die Sóllers Architektur, zu bieten hat. Gebaut wurde das Hotel im 19. Jahrhundert. Designt wurde das Gebaeude vom Architekten Joaquin Pavía Birmingham, Designer des Parlaments von Mallorca. Ebenfalls designte Birmingham Teile der Kathedrale in Palma mit. 
Entsprechend fuer ein 5-Sterne Etablissement, bietet das Gran Hotel Sóller seinen Gaesten eine optimale Atmosphaere und den besten Service.

Logo Alvotel Mallorca

Alvotel

Eine Vision für die Hostellerie

Seit 2016 ist das Gran Hotel Soller Mitglied der französischen Gruppe “Alvotel”, welche eine Reihe ausgesuchter unabhängiger Boutique-Hotels zusammenfasst, die sich überwiegend in exklusiven Gebieten in Frankreich, der Schweiz und Mallorca befinden. Wir möchten Sie einladen, mehr über die Alvotel Gruppe und unsere einzigartigen Hotels zu erfahren.

Aimia Hotel - Port de Sóller

Wenn Sie planen in Port de Sóller zu übernachten, sollten Sie unser Boutique-Hotel Aimia nicht verpassen. Unser gemütliches Strandhotel in Mallorca ist perfekt geeignet, um einen ruhigen Tag zu verbringen, und unsere Angestellten achten auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass jede Aktivität, die für Ihren Urlaub angeboten wird, den allerhöchstens Standards entspricht.

Öffnet sich im neuen Fenster
Zurück zum Anfang

Skip to main content

Our Hotel

Get to know our hotel in Sóller, Mallorca

GRAN HOTEL SÓLLER

SÓLLER

A place designed for relaxation.

The Gran Hotel Sóller in Mallorca is an oasis of elegance, culture and relaxation. It is exquisitely decorated with a delicate blend of classic luxury with a touch of glamour. Visit us in Sóller, Mallorca.

This boutique hotel is placed in one of the most characteristic buildings of Sóller architecture, dating back to the 19th Century. It was designed by the notable architect Joaquín Pavía Birmingham, designer also of the Palace of the Diputación de Mallorca, and some of the extension works in the Cathedral of Palma de Mallorca.

Totally renovated according to a 5-star stablishment, it offers the most modern services for the comfort and enjoyment of its distinguished clients.

ALVOTEL

Alvotel

A vision for the hospitality industry

Since 2016, the Gran Hotel Soller has become a member of the French group “Alvotel”, which gathers a selected collection of independent Boutique Hotels, situated mostly in exclusive locations in France, Switzerland and Mallorca. We invite you to discover more about Alvotel group and our unique hotels.

Aimia Hotel - Port de Soller
Aimia Hotel - Port de Soller

Aimia Hotel - Port de Sóller

If you are planning to stay in Port de Sóller, don't miss our boutique hotel Aimia. Our cozy Majorca beach hotel is perfect to spend a calm day, and our staff is always attentive to every detail, ensuring any activity available for your holidays will be up to the highest standard.

opens in a new tab
Back to top